You are currently viewing SKILAGER DES BERUFSSCHULCAMPUS UNSTRUT-HAINICH

SKILAGER DES BERUFSSCHULCAMPUS UNSTRUT-HAINICH

Am Skilager des Berufsschulcampus vom 19. -25. März 2023 nahmen 40 Schülerinnen und Schüler sowie Auszubildende aus verschiedenen Abteilungen teil. Trotz schwieriger Schneeverhältnisse war das Fahren auf der Steinplatte in Österreich an jedem Tag möglich, so dass auch die Anfänger schließlich ihren Erfolg feiern und an der abschließenden Schnipseljagd durch das Skigebiet teilnehmen konnten. Unterstützt wurden sie dabei von den fortgeschrittenen Fahrern, die in dieser Woche ihr Können gefestigt und erweitert haben. Natürlich durfte der Spaß schon auf der Piste nicht zu kurz kommen, am Abend wurden gemütlich Spiele gespielt, es wurde getanzt oder einfach mal gequatscht. Kulinarisch bestens versorgt wurde alle Teilnehmer durch Sebastian Bachmann („Basti’s Mobile Küche“). Das komplette Team der Skilehrer um den Organisator Herr Seyfert bedankt sich bei allen Unterstützern, Ausbildungsbetrieben und Teilnehmern sowie dem Unternehmen Weingart Reisen für einen harmonischen und reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns auf das „Silber-Jubiläum“ (25 Jahre) im kommenden Jahr!