Schülervertreter BSC UH 2022/23

Schülervertreter

Wir für euch ...

Schülervertreter

Wir vertreten die Anliegen der Auszubildenden und Schüler*innen sowie Studierenden auf dem Berufsschulcampus. Die Schülervertretung wird jedes Jahr aus der Schülerschaft heraus neu gewählt. Wir treffen uns regelmäßig und tauschen uns zu aktuellen Themen mit der Schulleitung, der Schulsozialarbeit sowie innerhalb der Schulkonferenz aus. Wir sind Eure Stimme und das Sprachrohr der Schülerschaft und haben ein gemeinsames Stimmrecht bei Beschlüssen, die uns unmittelbar betreffen. 

 Wir freuen uns auf eine zukunftsfähige Schule mit flächendeckenden W-Lan-Zugängen auf unserem Campus und stehen der Schulleitung mit Rat und Tat zur Seite.
Eure Anliegen könnt Ihr gerne direkt an uns per Email weitergeben, wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Schülersprecher

Nico Moritz | Schülersprecher

Nico Moritz

Vorsitzender

Davis Brumm | Schülersprecher

Davis Brumm

Til Wandermacher | Schülersprecher

Til Wandmacher

Yvette Görlach | Schülersprecherin

Yvette Görlach

stv. Vorsitzende

Johannes Hüllmann | Schülersprecher

Johannes Hüllmann

Gina Marie Trost | Schülersprecherin

Gina Trost

Merle Schubert | Schülersprecherin

Merle Schubert

Fabian Balschus | Schülersprecher

Fabian Balschus

Lea-Emilia Kleiner | Schülersprecherin

Lea-Emilie Kleiner

InfoPoint

N. N.

InfoPoint

Simon Pohl

stv. Schülervertreter

Ruben Mock | Schülersprecher

Ruben Mock

Schülervertreter

Vincent Kothe | Schülersprecher

Vincent Kothe

stv. Schülervertreter

Anna Koppermann | Schülersprecherin

Anna Koppermann

Melanie Sievers | Schülersprecherin

Melanie Sievers