Unsere Schülervertreter

Schülervertreter

Wir für euch ...

Schülervertreter

Wir vertreten die Anliegen der Auszubildenden und Schüler*innen sowie Studierenden auf dem Berufsschulcampus. Die Schülervertretung wird jedes Jahr aus der Schülerschaft heraus neu gewählt. Wir treffen uns regelmäßig und tauschen uns zu aktuellen Themen mit der Schulleitung, der Schulsozialarbeit sowie innerhalb der Schulkonferenz aus. Wir sind Eure Stimme und das Sprachrohr der Schülerschaft und haben ein gemeinsames Stimmrecht bei Beschlüssen, die uns unmittelbar betreffen. 

 Wir freuen uns auf eine zukunftsfähige Schule mit flächendeckenden W-Lan-Zugängen auf unserem Campus und stehen der Schulleitung mit Rat und Tat zur Seite.
Eure Anliegen könnt Ihr gerne direkt an uns per Email weitergeben, wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Schülersprecher*in

InfoPoint

Nico Moritz

Vorsitzender

InfoPoint

Davis Brumm

Til Wandmacher | Schülersprecher - Vorsitz

Til Wandmacher

InfoPoint

Yvette Görlach

stv. Vorsitzende

Johannes Hüllmann | Schülersprecher

Johannes Hüllmann

InfoPoint

Gina Trost

InfoPoint

Merle Schubert

InfoPoint

Fabian Balschus

InfoPoint

Lea-Emilie Kleiner

InfoPoint

N. N.

InfoPoint

Pascal Borchers

InfoPoint

Marcel Wendemuth

InfoPoint

Anna Koppermann

InfoPoint

Melanie Sievers